Search umbenennen - eSyndiCat User Forums
eSyndiCat User Forums esyndicat directory software esyndicat support

Go Back   eSyndiCat User Forums > International > German

German Lassen Sie uns Deutsches sprechen :)

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 03-29-2009   #1
leventis

leventis is on a distinguished road
Default Search umbenennen

Hallo bin ein totaler Neuling und möchte demnächst eine eSyndiCat-Lizens kaufen.

Nun zu meinen Fragen:

1. Wenn ich auf Search drücke öffnet sich ja in der Mitte die Suchfunktion. Wie kann ich dort das "Search" umbennen. Das heißt ich will das anstatt "Search", das es auf Griechisch steht oder auf deutsch "Suchen". Genau so bei Tell a Friend. Der Text ist auf englisch kann ich den nicht manuell umbennen?

2. Kann ich ein eigenes Layout erstellen oder nur die wo angeboten werden?

Ich danke im vorraus
leventis is offline   Reply With Quote
Old 04-22-2009   #2
tay
Lets work together!

tay is on a distinguished road

hallo leventis

über die "manage language" funktion kannst du durch die eingabe von dem wort "search" das selbe aufrufen und umbenennen.

besser wäre aber, eine eigene sprachdatei anzulegen, wenn du mit mehreren sprachen arbeiten möchtest - klar - soll es nur eine sprache sein, überschreibst du das jeweilige wort auf dem oben genannten weg. gerne schreibe ich dir den weg dazu genauer auf.

layout: das weißt nur du möglich ist es sicher, ich persönlich denke das die auswahl groß genug ist (achtung bei den versionen - bitte abgleichen) . Man kann durch kleine änderungen - farben und bilder - viel erreichen, aber sicher kann man das layout komplett ändern - auch wird dieser service sehr günstig von esyndicat angeboten.
die kennen ihr script - würde ich dort machen lassen.

bis dann
tay is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules