PDA

View Full Version : favin.de - Mein Neuer eSyndiCat Webkatalog

Wootime
05-08-2009, 08:53 PM
Hallo,

ich möchte euch meinen neuen Webkatalog der Marke eSyndiCat vorstellen. Ist soeben fertig geworden, wenn man das so nennen kann.

Schaut mal rein auf: www.favin.de

Was haltet ihr davon?

gitschi
05-09-2009, 12:47 PM
Nach Registrierung kommt keine Bestätigungsmail, die Anmeldung klappt nicht (es wird immer ein Gegenlink verlangt obwohl kein Feld zur Eingabe vorhanden ist, die Beschreibung lässt nur 200 Zeichen zu im Begleittext unterhalb werden mindestens 600 Zeichen verlangt usw. Krass finde ich einen PR5 Backlink zu verlangen - ich würde den NICHT dafür opfern, ein PR5 Backlink bringt so man/frau ihn verkauft im Monat mindestens 150 EUR und die angerbotene Gegenleistung ist einfach zu "schwach"...

Wootime
05-09-2009, 04:41 PM
Hallo,

danke für das Feedback!

Wie stelle ich das ein, dass eine Registierungs-Mail verschickt wird?

Das mit dem Backlink muss ein Fehler sein. Denn ich möchte gar keinen Backlink verlangen. Ich hab den Backlink ja ausgeschaltet. Warum wird er trotzdem verlangt, kann mir das jemand sagen?

Ja richtig die Meta Description sollte nicht länger als 200 Zeichen sein und die richtige Beschreibung zum Eintrag muss mind. 600 Zeichen haben. Das liegt einfach an der Suchmachinenoptimierung, mehr Content bringt mehr und die Meta Description darf nicht so lang sein.

Das mit dem PR5 Eintrag verstehst du falsch. Das heißt nur das Webseiten die selbst mind. einen PR5 haben, als hervorgehobener Eintrag mit Link im Text inseriert werden.

WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE WARUM ER EINEN BACKLINK VERLANGT OBWOHL ICH DEN IM ADMINPANEL AUSGESCHALTET HABE????!!!!

racer
06-08-2009, 12:28 AM
Wer schreibt schon eine 800 Zeichen lange Beschreibung in einen Webkatalog - vielleicht wenn dieser vernünftig verlinkt wäre und/oder einen hohen Pagerank auf den Unterseiten hätte...

Probiers mal mit 200-300 Zeichen.

Desweiteren sind da ja fast nur Deine eigenen Seiten drin verlinkt...

Gruß
racer