PDA

View Full Version : Deutsche Sprachdatei 2.2 Pro

MediaFox
10-18-2007, 08:30 PM
Hallo,

hatte Sie schon eher fertig gehabt und an Simon geschickt zum veröffentlichen. Da sich aber nix tut, stelle ich Sie hier zu Verfügung.

619

ist außer admin alles übersetzt.

Beste Grüße Andreas :good:

topanbieter
10-18-2007, 11:43 PM
Vielen herzlichen DAnk!

lg.

1x1edv
10-19-2007, 06:50 AM
Danke Andreas,

LinkArea
10-31-2007, 03:31 PM
Ich habe mal eine Frage wo muß ich die Deutsche Sprachdatei für 2.2 Pro hinkopieren?

Ich bitte um hilfe

MediaFox
10-31-2007, 06:20 PM
Hallo,

im Adminbereich einloggen:

Admin Panel > Language Manager > Download/Upload > das entpackte file hochladen (Durchsuchen) > Import > Set Default.

Gruß Andreas

renewehle
11-16-2007, 10:03 PM
Vielen Dank. Wird es ein dt. Backend auch geben?

trendy
04-03-2008, 07:28 PM
Tausend Dank!!! Ich habe die Software gerade installiert und bin für sowas sehr dankbar. :good:

renewehle
04-03-2008, 09:33 PM
Ist die für Version 2.2 komplett? Die Datei sieht mir etwas veraltet aus.

timoxxl
04-10-2008, 07:27 AM
wenn einer eine aktualisierte version hat, wäre ich auch für ein posting hier dankbar

webautosearch
05-12-2008, 11:20 AM
Hallo,who kann ich die grüne schrift :dein slogan hier esyndicat pro. oder auf englisch want to build a directory you can be proud of ? ändern.
Kann mir jemand auf deutsch hilfen.who kann ich dieses grüne schrift ändern ?
Danke

esynonym
05-12-2008, 07:02 PM
Hallo,who kann ich die grüne schrift :dein slogan hier esyndicat pro. oder auf englisch want to build a directory you can be proud of ? ändern.
Kann mir jemand auf deutsch hilfen.who kann ich dieses grüne schrift ändern ?
Danke

Hi

Suche Dir in der Header.tlp

den Eintrag hier:

<div class="slogan">" "</div>

Den Inhalt zw. will ich hier nicht veröffentlichen, den musst Du einfach löschen, bzw. kannst Dir Deinen eigenen Slogan reinschreiben.

abaum
08-17-2008, 11:34 AM
Nach dem Einspielen der deutschen Sprache, werden im Adminbereich einige Links übereinander angezeigt. Ich denke, dass dies an den längeren deutschen Begriffen liegt. Allerdings verstehe ich nicht, warum dann nicht einfach ein Umbruch erzeugt wird. Hat jemand dafür eine Lösung.

893 894

tay
08-22-2008, 11:52 AM
> text auf "home" site?
PR text ?
= Admin Panel > Language Manager > Search in Phrases
Finde text: schreibe dein text - hier und ersetze!

bei subrion start seite!
'start_slogan_head' and 'start_slogan_bottom'

Eclipse16V
09-01-2008, 07:52 PM
Ich werde mich auch mal dran setzen bzw. von meiner Frau übersetzen lassen.
Oder gibt es schon eine Übrsetzung für die neue Version.
Komme ja noch nirgends rein.
Immer noch nicht freigeschaltet. :-(

racer
10-12-2008, 12:15 AM
Besser selber übersetzen - schon alleine um google nicht immer den selben "Aufbau" des Webkatalogs zu präsentieren. Ich übersetze jeden meiner Kataloge individuell... Das geht recht schnell über den Adminbereich, man braucht ja nicht alles zu übersetzen, wie zum Beispiel den Adminbereich. Das mit den übereinanderliegenden Links im Adminbereich liegt daran, das die orginal Beschriftungen der Links (auf englisch) kürzer sind als die deutschen und die Übersetzung dann eben das Admin Template "zerschiesst" - evtl. kann man das in der css Datei des Admins ändern, mir war das bisher zuviel Arbeit :]