PDA

View Full Version : domain verification Klappt nicht bei Installation.

Kusjma
03-13-2008, 05:27 AM
Hi,

habe ein Problem mit neuer Version eSyndiCat 2.2.02. Nach aufruf der install.php kommt so ne Verifications Aufforderung die leider bei mir nicht klappt. Wenn ich meine Daten dort Eingegeben habe und auf OK drücke passiert nichts ausser das die eingegebenen login daten weg sind.Keine Fehlermeldung nichts.Nutze zur zeit 2.1.03 Version und würde gerne Sie ganz löschen und die Neue version komplett neu zu Installieren.

Währe Dankbar wenn mir einer Erklären würde was Ich falsch mache.

Gruß Viktor
PS: Ich kann gar kein English :cry::cry::cry:

marcaust
03-19-2008, 10:44 AM
Das Problem bzw. ein ähnliches hatte ich auch bis ich die nötigen Rechte für die Unterverzeichnisse richtig gesetzt hab (chmod 777 ..).

Welche das sind ist wenn du dich eingeloggt hast under: Dokumentation -> Installation beschrieben

Kusjma
03-19-2008, 01:04 PM
Hi,

Danke dir für die Antwort :good::good::good: Bin gerade im Urlaub und werde das sofort Cheken wenn Ich wieder da bin ;)

Gruß Viktor

wasserfall
03-22-2008, 02:55 PM
Hallo!

ich habe das gleiche Problem, doch habe ich alle Verzeichnisse wie in der Anleitung beschrieben auf 777 gesetzt...

Wer weiss Rat?

Grüße,
Jan

wasserfall
03-26-2008, 08:15 AM
Also, hier die Lösung für das Problem:

Wichtig bei der Verification ist, dass die angemeldete Domain mit dem Ort übereinstimmt (wobei unterverzeichnisse nicht das Problem sind).

Beispiel: www.get-more-details.de oder www.get-more-details.de/verzeichnis/

Nicht geht:

Angemeldet: www.get-more-details.de
Tatsächlicher Pfad: www.x-server.de/getmore/

Da streickt die Verification. Simon konnte hier auch nciht weiterhelfen.

So long,
Jan

Kusjma
03-29-2008, 05:11 PM
hmmm Ich würde aber erst auf einm anderem Server die Software Installieren und mit Inhalt fühlen damit Ich dann einfach nur die Domain weiterleitung verändere damit der Software wechsel Ohne User verlust verleuft. Es ist doch nicht gut wenn die Seite Gut besucht ist und Sie auf einmal nicht geht oder die User sehen die Installation der software wenn sie drauf kommen :(

Kusjma
03-29-2008, 05:12 PM
Eine promte lösung wäre jetzt Hilfreich!