![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| German Lassen Sie uns Deutsches sprechen :) |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
![]() |
![]() Hallo, ich habe in einem Tread HTML Code:
http://www.esyndicat.com/forum/about10320-2.html Wo kann man die downloaden? ![]() Danke schon mal für die Hilfe. ![]() Gruss Dagmar |
|
|
|
|
|
#2 |
|
![]() |
Hallo Dagmar,
so wie es aussieht gibt es zu dieser Sprachdatei zur Zeit keinen Zugriff. Ansonsten findest Du sie hier: http://www.esyndicat.com/downloads/miscellaneous.html Nette Grüße Noldy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
Wegen der Sprachdatei für die 1.6 german arbeite ich noch dran , ist ne schweine arbeit die ganze sql umzuarbeiten. Wenn Sie fertig ist wird Sie zum Download bereitgestellt.
Mfg Fuchs
|
|
|
#4 |
|
![]() |
Hallo,
Danke an Simon Gooffin. Sprachdatei passt. Allerdings hab ich jetzt ein Problem. Die Submit-Seite weist Fehler auf, die ich gern beheben möchte. Nun weiß ich nicht, in welcher Datei ich suchen muss. Es geht um diese Seite Sicher weiß jemand Rat. Gruss Dagmar Last edited by wellnessexclusiv; 10-24-2007 at 11:29 AM. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
![]() |
Hallo,
leider finde ich im Downloadbereich keine Sprachdatei ![]() Hat jemand noch einen anderen Link oder kann die Sprachdatei für die V 1.6 hier anhängen? viele Grüße Helrunar |
|
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Hallo
Ich weiss nicht was Ihr für ne version habt aber eins muss ich mal los werden, ich finde immer noch die 1.5 am besten weil da kann man wenigstens noch selber was machen. Und das ganze sieht man ja auch :-) Also lasst den Kopf nicht hängen
|
|
|
#7 |
|
![]() |
Hallo,
könntest Du mir bitte die Deutsche Sprachdatei für die 1.6 Free schicken. Im vorraus vielen Dank. Gruß Koscom |
|
|
|
|
|
#8 |
|
![]() |
Hallo an Alle!
Kann mir auch jemand bitte die Deutsche Sprachdatei für die 1.6 schicken? MfG Fawio |
|
|
|
|
|
#9 |
|
![]() |
ya absolutely
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
![]() |
Hey ich hab die 1.6 und wollte mir eben die deutsche Sprachdatei laden. Gibt es die auch for free?? Wenn nicht bleib ich eben bei der englischen Version oder zwitsche wieder auf 1.5 um.
Gruß und Danke für alle hilfreichen Tipps |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|